WIPFELSTÜRMER

Kletter - Spiel - Wald

 

Der Wipfelstürmerwald

Ein Wald mit spannenden und aufregenden Kletterstationen, einem Boulderbaum, langen Seilrutschen, die Euch von Baum zu Baum sausen lassen und für besonders mutige gibt es einen Sprung aus fast 10 Metern hohen Baumwipfeln... sanfte und sichere Landung garantiert! Auf dem großen Trampolin könnt Ihr durch die Lüfte fliegen, auf mehren Slacklines eure Geschicklichkeit testen oder auf dem großen Sandplatz ganz "bodenständig" Beachspiele verschiedenster Art spielen. Für die Stärkung zwischendurch steht für euch eine große Terrasse mit Tischen und Bänken bereit, an denen mitgebrachte Leckereien und Getränke verzehrt werden können.

Seid Ihr zwischen 6 und 13 Jahre alt?

Dann werdet zu Wipfelstürmern und erobert den Wald!

Der Wald


Alternativ .....

Offenes Klettern 

2018 jeweils am 3. Samstag im Monat von 15 bis 18 Uhr         

ACHTUNG, im Mai findet leider kein offenes Klettern statt (Pfingstsamstag) 

Ideal auch für alle, die einmal das Klettern ausprobieren möchten - ohne Gruppe und im Stundentakt, Voranmeldung ist aufgrund der begrenzten Plätze möglich aber auch nicht zwingend erforderlich. Wir freuen uns auf Euch!